Sunny Connection AG

Sunny Connection bietet professionelle Netzwerkberatung und Ausbildung an. Die Kunden sind vorwiegend mittlere und grosse Unternehmen im Bereich Industrie, Handel und Finanzsektor.

Unsere Erfahrung liegt vor allem im Bereich IPv6, sowie Netzwerk- und Protokoll-Analyse. Aufgrund unserer Erfahrung in internationalen IPv6 Projekten habe ich mich im Bereich agile Methoden und integrale Organisations- und Teamentwicklung weitergebildet. Erfahrungsgemäss laufen IT-Projekte besser, wenn man den Softfaktoren genügend Aufmerksamkeit bietet. 

In unseren Seminaren profitieren die Teilnehmer von unserer langjährigen praktischen Erfahrung in mittleren und grossen Netzwerken sowie von unserem Partnernetzwerk. Workshops mit Technologie-Cracks garantieren Know-How-Transfer der besonderen Art. Diese bieten wir öffentlich via Digicomp an und häufig auch als firmeninterne Kurse.

Wir beraten und schulen in Deutsch, Englisch oder Französisch. Im In- und Ausland.

Kontakt-Information
Haldenstrasse 3
8124
Maur
Schweiz
Telefon: 
+41 44 887 62 10
Ansprechpartner
Frau
Silvia
Hagen
E-Mail direkt: 
Telefon direkt: 
+41 44 887 62 10
Mobile: 
+41 79 403 32 09

Produkte von Sunny Connection AG

Sunny Connections bietet 20% auf das "IPv6 Essentials" Buch von Silvia Hagen für IPv6 Experts.
  • English
  • Deutsch
  • Français