Minenfeld IPv6?

Date:
19. Juni 2017, 18 Uhr bis ca. 19.30 Uhr, anschliessend Apéro bis 21 Uhr
Location:

Digicomp, Limmatstrasse 50, Zürich

Event sponsor:

Target audience:
IT Leiter und Architekten, System- und Netzwerkengineers, Administratoren, Developer

This event will be held in German.

Seit 2010 beschäftigt sich die Ifolor AG mit IPv6. Immer, wenn sich im Rahmen des LifeCycle-Prozesses die Möglichkeit ergibt, wird IPv6 aktiviert.

Aus dem Leben als Netzwerk-Administrator präsentiert Ulrich Hauser einige Erlebnisse in Verbindung mit IPv6 bei Konfiguration und im täglichem Betrieb. Neben gemeisterten Stolperstellen berichtet er auch, wo er noch Seiteneffekte kennt und sich andere schlaflose Nächte sparen können. Manchmal begleiten die Erweiterung seiner IPv6-Erfahrungen Ihn auch bis in sein Privatleben…

Anmeldung und Kosten
Für IPv6 Experts kostenlos. Für alle anderen Besucher an der Abendkasse  CHF 20.– Unkostenbeitrag.

Und hier gehts zur Anmeldung.

Der Referent:

Ulrich Hauser, Senior Network Engineer bei der Ifolor AG, Kreuzlingen.

Als Senior Network Engineer plant, konfiguriert und betreibt Ulrich Hauser zusammen mit seinen Kollegen die Netzwerk-Infrastruktur für das Hosting der unternehmenseigenen E-Commerce-Lösung sowie das gesamte Firmennetzwerk der Ifolor AG in Kreuzlingen.

 

 

  • English
  • Deutsch
  • Français