IPv6 Swiss Day Zürich - Devoteam

Devoteam Genesis AG

Datum:
Mi, 08.06.2011 von 09:00 - 16:30 Uhr
Standort:

Zürich, Arena Sihlcity

Zielgruppe:
CIOs, IPv6-interessiertes Management, Netzwerkarchitekten, Netzwerk-und Systemengineers

IPv6 – Und was bedeutet das für mein Unternehmen?

Am 3. Februar 2011 wurde der letzte, offizielle IPv4-Adressraum durch die Internet Assigned Numbers Authority, kurz IANA, vergeben. Ein geschichtsträchtiger Tag! Nicht das Ende von IPv4, aber der Countdown für das «End-of Life» wurde damit offiziell gestartet. Wer also künftig kommunizieren will, muss sich mit IPv6 auseinandersetzen. Was bedeutet das aber für mein Unternehmen? Gibt es Dinge, die ich bereitsheute beachten muss oder kann ich mir noch Zeit lassen?

Diese Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Swiss IPv6 Council und Partnerfirmen u.a. Sunny Connection, Switch, init7, ETH aus Anlass des weltweiten IPv6 Tages in Zürich durchgeführt.

Mehr Information und Anmeldung

  • English
  • Deutsch
  • Français