Die Präsentation des LISP Vortrags zum Download

Am Morgen überraschte uns der Winter: der eigentlich angekündigte Speaker, Gerd Pflüger, konnte sich trotz passendem Namen nicht durch die Schneemassen am Flughafen "pflügen". Seine Flug wurde ein Opfer des strengen Winters. Der Flexibilität von Cisco sei Dank: Lukas Krattiger ist wagemutig und überaus kurzfristig eingesprungen – und hat die Herausforderung mit Bravour gemeistert. Gerd behalten wir als Referent auf der Liste, so einfach kommt der nicht davon...

Das grosse Interesse, die vielen Besucher und die guten Feedbacks haben uns sehr gefreut und für den nächsten Anlass "Security und Hacking von IPV6" motiviert – einzig im Vorfeld des Abends haben wir mit den Zeiten ein kleines Durcheinander produziert. Das ist auf der ToDo-List vermerkt und wird für die nächsten Anlässe verbessert. 

Nun zum eigentlichen Anlass dieses Posts: Die Präsentation zu "LISP und IPv6 Migration" kann hier heruntergeladen werden. 

Oder online auf Slideshare anschauen: 

  • English
  • Deutsch
  • Français